4.0 von 5 Sternen Ganz guter Einblick in den Profifußball, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Secret Footballer: Ein Premier-League-Profi packt aus (Broschiert)
Jeder, der mal einen Blick hinter die Kulissen des Profifußballs werfen wollte, hat mit diesem Buch die Möglichkeit einen kleinen Blick dahinter zu werfen. Ein englischer Fußballprofi gibt bekannt, was alles im Profifußball so passiert. Affären, Alkohol, Skandale und Depressionen sind oft auf dem Tagesplan.
Auch werden hier simple Wetten erklärt, die mir erst dann bewusst wurden, als ich es gelesen hatte.

Viel kann ich nicht darüber rezensieren, jedoch ist dieses Buch empfehlenswert. In meinen anderen Rezesionen, habe ich viele Bücher Fußballfans ans Herz gelegt, so auch dieses.

Die Medien denken, dass dies ein einzelner Fußballspieler ist, ich für meinen Teil glaube jedoch, dass es zwei oder mehr Spieler sind. Ich hoffe, wir werden noch irgendwann erfahren, wer die pikanten Details veröffentlicht hat.

Top-Rezensenten Rang: 4.696.504