5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und hält Super!!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 5x Wicked Chili Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S / 5 UltraClear (Vorderseite, unsichtbar, Double-Layer) (Zubehör)
Diese Folie aufzubringen ist wirklich ein Kinderspiel! Durch die zwei Schritte und die beiden Folien kann man sie leicht und blasenfrei aufbringen. Natürlich muss man das Display vorher gut reinigen.
Ich habe sie nun schon einige Zeit drauf und sie hat mich nicht enttäuscht, obwohl ich mit meinem iPhone nicht zimperlich umgehe und es sehr viel nutze.
Sehr empfehlenswert und preisgünstig!!