Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen It's good to be meine, 23. März 2004
Rezension bezieht sich auf: It's Good to Be Me (Audio CD)
Meine erste CD dieser Band, da sie einen Querschnitt ihres musikalischen Schaffens gibt. Wußte ich vorher nicht, ist aber so. Vorher waren mir nur die KILLER BARBIES aus diesen Breitengraden besser bekannt, aber DOVER rockt sie alle in die Ecke. Allerdings wäre die Band ohne die charismatische Stimme der Sängering wohl auch nur eine von vielen. Aber so geht es voll in den Kopf & die Beine. Und sie klingen nicht wie aus Spanien, obwohl ich mir manchmal Songs in ihrer Muttersprache wünschen würde. Die Videos sind zwar ein Highlight, aber auch wieder keins, da sie als einfaches Video-File hinterlegt sind und von der Qualität bzw. Auflösung zu wünschen übrig lassen, in dem Sinne, wann wird endlich die DVD angeboten!!! Als Anspieltip ist jeder Titel der CD zu empfehlen. Und wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, braucht garantiert Nachschlag, dieser bisher leider nicht genügend bekannten Band...

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.004.414