2.0 von 5 Sternen kalte Füsse, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Skechers Grand Jams Instinctive 46820 CCL Damen Stiefel (Textilien)
Habe selten in Schuhen so oft kalte Füsse bekommen, wie in diesen Winterstiefeln, trotz eingelegter Lammfellsohle und dicken Socken (da sie etwas größer ausfallen, ist dies möglich ohne die Füsse zu quetschen und deswegen kalte Füsse zu bekommen) Oft bin ich mit warmen Füssen rein und hab in kürzester Zeit Eisfüsse bekommen. Schade, keine Ahnung woran das liegt, war aber so. Wenn ich mich drauf verlassen möchte, nicht an den Füssen zu frieren wenn man bei Kälte draussen rusteht, werde ich diese nicht mehr anziehen. Sonst sind die aber ok, bequem und hübsch.

EUR 69,95 EUR 38,00