3.0 von 5 Sternen Wenn das so ist, dann ist das so!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (MP3-Download)
Ich hätte gedacht das da mal was "Neues" kommt. Es ist aber Peter Maffay wie immer. Der gleiche Sound nur andere Texte. Vieleicht sollte er mal die Musiker wechseln? Peter hab doch ein wenig Mut und versuch mal was.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2014 17:16:15 GMT+01:00
ICH BINS meint:
Oh oh oh.
Soll er jetzt Techno oder Schlager machen?
Was für eine komische Rezension.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 21:05:46 GMT+01:00
MacReady meint:
So komisch finde ich die Rezension nicht. Mal wieder was mit Bläsern a la "Carambolage" (1984) wäre richtig geil. Das auf DVD erhältliche Live-Konzert ging voll ab.

Veröffentlicht am 22.01.2014 20:38:42 GMT+01:00
Ronny meint:
Kurz und knapp geschrieben....und stimmt vollkommen....so wie "96" und "Kein weg zu weit" teilweise waren,das hätte wieder mal Pepp

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bremen