ARRAY(0xa71f2468)

4.0 von 5 Sternen Gutes Sachbuch, 3. Dezember 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Holzverbindungen: Das komplette Handbuch (Gebundene Ausgabe)
«Holzverbindungen» bietet anschaulich geschilderte und einfach vollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen für das Herstellen jeglicher grundlegender Holzverbindungen aller Art sowie ihrer Variationen (Zapfen und Schultern, Schwalbenschwanz-Verbindungen, Gehrungen und Fasen usw.) Ergänzt wird die verständlich erklärte Gesamtübersicht über Holzarten sowie Auswahl und Herstellung der diversen Holzverbindungen mit wertvollen Informationen über die notwendigen Materialien sowie mit interessanten Aspekten des Möbeldesigns. Sie entnehmen dem Werk nicht nur alle notwendigen Tipps und Kniffe für genaues Arbeiten mit den geeigneten Werkzeugen inklusive praktischer Methoden, die Projektbestandteile schnell kenntlich zu machen; sie erfahren zusätzlich viel Interessantes und Nützliches über die Holz-bearbeitung von Hand und mit Werkzeugen sowie über neuste Tendenzen und alternative Methoden.

Ersteintrag: 10.01.2009 14:59:36 GMT+01:00
C. Lembeck meint:
Der Kommentar scheint mir eine Kopie der Buchbeschreibung zu sein. - Das ist irgendwie wenig kreativ...

Veröffentlicht am 11.08.2011 22:31:05 GMT+02:00
Taktillus meint:
Entweder ist das ein Plagiat des "Klappentextes" oder hier klopft sich jemand selbst auf die Schulter.
Beides nicht gerade löblich und Amazon sollte das nicht dulden.

Auch wenn ich es sehr interessant fand, ich werde das Buch jetzt nicht mehr kaufen.
Vielleicht ist es ja in dem selben Stil.

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 26,40
Auf meinen Wunschzettel