Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Remake von Mother`s Day, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mother's Day (DVD)
Hallo Zusammen

Kommen wir zu Mother's Day

Vorweg,wer sich diese Schrottfilm angucken will,der sollte auf Horrorfilme der Marke (Strangers,Saw)abfahren.Die Handlung lässt hier der Gewalt den Vortritt.O.K. dieser Film soll ein Remake des früheren Mothers Day sein,eigentlich finde ich ist dieser Schrott gar kein Remake sondern erzählt wie bei den meissten Remakes eine andere Geschichte als dass Original.

Zur Story : Mama ist die beste,dass müssen eine Gruppe von Freunden am eigenen Körper erfahren,die gestörten Söhne mit ihrer weniger gestörten Schwester (D.A.Woll einziger schauspielerischer Lichtblick in diesem Schrottfilm,neben Beth)besetzen dass Haus der Sohapis,die nichts ahnend einige Freunde eingeladen haben. Die Familie die auf der Flucht sind brauchen dringend Geld dass in diesem Haus sein soll,davon haben die neuen Besitzer aber keine Ahnung. Also werden alle gequält,so dass am Ende eigentlich wie bei den meissten Filmen dieses Genres nur 2 mutige Übrig sind. Beth Sohapi ist zu allem Unglück auch noch schwanger und..

Fazit:Ein totaler Schrottfilm den ich mir kein zweites mal antun werde,bescheidene Story mit trashigen Quälszenarien.
Auch dass Beth Sohapi ein gesundes Baby bekommt,nach dem Kampf mit (Mama)die ihr in Bauch und sonst wohin sticht,ist totaler Schrott.

Wenn man nicht Fan der oben genanten Filme ist,sollte man sich überlegen diesen Schrott zu gucken.

Flodrum85

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.12.2013 10:42:05 GMT+01:00
Michael Adam meint:
Was ergibt 6 x Schrott oder Schrottfilm?

Antwort: Eine Schrottrezension mit etlichen Spoilern!

Bewertung: 0 oder -1 Sterne

PS: Ich habe schon unnützere Rezensionen gelesen, aber nicht viele.