5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsknaller! Mein Kauftipp!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Epson Expression Home XP-315 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0) (Personal Computers)
Ich wollte einen günstigen Drucker, nachdem der alte, 1 Jahr alte HP Drucker nicht mehr zufriedenstellend gearbeitet hat. Den habe ich hier bekommen. Papierzufuhr und -Ablage funktionieren Witzig und praktische das nach oben klappbare Bedienerfeld. WLAN war (und ich stelle mich meistens etwas ungeschickt an) in 5 Minuten eingerichtet! Da sage ich und meine Nerven schon mal Danke! Langsam ist er keinesfalls, zumindestens im Vergleich zum Vorgängerdrucker. Sogar mit den setup Patronen drucke ich jetzt schon zwanzig Seiten - noch nahezu voll! Also würde ich den XP-315 wieder kaufen.