5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Unser Mann in London (Taschenbuch)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es liest sich sehr gut und gibt einen interessanten
Eindruck der Geschichte eines Jungen der sich in London durchsetzt und seinen Weg geht.
Der jedoch nicht sich als Mittelpunkt der Welt sieht, wie leider doch ein Teil der achso angehimmelten Stars, sondern gefühlt immer der Junge aus Bürbach bleibt.
Da ich ganz aus der Nähe seines Heimatortes komme sind einem auch viele Dinge die er schreibt
geläufig. Sei es das Sportgeschäft oder auch die Schule die er besuchte, bis hin zu den genannten
Sportvereinen .

Den Eindruck den ich bisher von M.Volz hatte, der hat sich hiermit voll und ganz bestätigt.
Moritz Volz ist ein grundsympatischer Mensch, der viel erreicht hat und doch auch immer
in seinem Herzen Fan dieses Sportes geblieben ist (Siehe WM 2006 Kapitel ).

Sehr empfehlenswert, da es sich auch locker und leicht liest.

Top-Rezensenten Rang: 2.405.776