Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen DIE (BIS JETZT) BESTE CD ALLER ZEITEN!!!, 5. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Distances (Audio CD)
Ohne zu übertreiben kann ich im Moment sagen dass diese CD von NAMNAMBULU meine absolute Lieblings-CD ist!!
Es ist kaum zu glauben, aber die erste 6 Titel dieser CD sind nicht gut, die sind SEHR GUT! Und das habe ich noch nie bei einer anderen CD erlebt, dass die ersten 6 Titel so verdammt gut sind. Fast unerdische Musik, möchte man meinen...
Aber die zwei Jungs aus der Schweiz wissen was Musik machen ist und das Nahe zu Perfekt!! Ich bin sehr gespannt, was wir beim Konzert, zusammen mit MELOTRON in Köln am 15.2.2004, zu sehen bekommen. Ich bin auf jeden Fall dabei...
Die 11 Titel auf diese CD sind sehr stark und ich kann kein einziger „Ausfall" bemerken. Nur „Hunting" und „Apart" finde ich etwas weniger gut. Sehr gut sind Titel wie „Beaten", „Now or Never", „Guardian Angel", „Surviving" und „Answers". Und absolute Weltklasse sind sowohl „Memories" als „Deception"!!! Wieso „am Anfang ein wenig schwächelt" (wie Rezensent Nebelwelten behauptet)???
Liebe Futurepop und Italo Disco (!!) Fans, diese CD ist ein absolutes Muss in deiner CD Sammlung. Also: Kaufen, kaufen, kaufen...!!!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.104.641