Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone für wenig Geld, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) blau (Elektronik)
Ich habe das Sony Xperia tipo nun seit einigen Tagen und bin total begeistert.

Smartphones wie das Samsung Galaxy S3 waren mir einfach zu groß und zu teuer. Ich wollte ein kleines kompaktes Gerät, mit den für mich wichtigsten Funktionen. Anhand der hier vorhandenen Rezensionen habe ich mich für das tipo entschieden und habe für das im Vergleich zu anderen Smartphones günstige Gerät noch wesentlich mehr bekommen als ich mir vorgestellt hatte.

Das Gerät ist handlich, leicht zu bedienen und reicht vollkommen aus für jemanden, der mit einem Smartphones mal seine Mails abrufen will, whatsapp nutzt und hier und da Infos aus dem Web abrufen möchte.
Für alles darüber hinaus gehende nutze ich sowieso Laptop oder Pc...

Wer ein günstiges handliches Smartphone ohne viel Schnickschnack sucht, wird mit dem tipo vollauf zufrieden sein.

[Abbrechen]