1.0 von 5 Sternen Für ein Babyspielzeug sehr schlecht verarbeitet!, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball (Spielzeug)
Leider ist unsere Tochter gar nicht in den genuss gekommen, mit diesem Entchenball zu spielen, da ich den Artikel gleich wieder zurück geschickt habe. Die Kugel besteht aus zwei Hälften (ist auf dem Bild nicht zu erkennen!) und diese sind wirklich sehr schlecht zusammen geklebt. Die Kannten sind deshalb sehr rau und meiner Meinung nach nichts für zarte Babyhände. Nachdem wir ein Ersatz Entchenball erhalten haben und dieser ebenfalls mangelhaft verarbeitet war, haben wir beschloßen auf dieses Spielzeug zu verzichten!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.02.2016 11:18:26 GMT+01:00
Lümchen meint:
Es ist sogar ziemlich gut zu erkennen, dass der "Ball" aus zwei Hälften besteht....