5.0 von 5 Sternen 1x gelesen - 7 Jahre rauchfrei, 5. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichtraucher! (Taschenbuch)
Ich wollte nur einen kurzen Kommentar schreiben:

Ich habe das Buch vor gut 7 Jahren 1x gelesen und rauche seitdem nicht mehr. Und für mich war entscheidend, dass es mir leicht fällt! Ich hatte keine Lust die nächsten 50 Jahre jedes mal fickerig zu werden, sobald sich jemand neben mir 'ne Fluppe anmacht. Ich hätte keinen Bock mich ständig beherrschen zu müssen - dann würde ich lieber wieder anfangen!

ABER ES WAR SO EINFACH!!! 1x gelesen - und nie wieder Lust auf 'ne Kippe gehabt!

Selbst bei meiner Freundin, die eigentlich gar keinen Bock hatte aufzuhören und das Buch nur wegen mir gelesen hat, hat es so gut funktioniert.

Dass das nicht bei jedem so (oder zumindest so gut) klappt, ist mir klar, aber ich kann es halt nur empfehlen! Und was hat man schon zu verlieren? Die 8€ für das Buch sind so schnell "weggeraucht"...

Ersteintrag: 17.05.2010 13:05:05 GMT+02:00
Richard Boist meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2010 22:15:47 GMT+02:00
Andi Gruss meint:
Diese Ansicht kann ich überhaupt nicht teilen.

Veröffentlicht am 13.08.2013 05:08:41 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 02.08.2014 13:34:28 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2013 20:17:57 GMT+01:00
BradPitt meint:
Ist aber keine Werbung! Hat bei mir (und meiner damaligen Freundin, jetzt meine Frau) einfach wunderbar funktioniert!!! Immer noch rauchfrei und happy darüber!!! :-)

Gebraucht & neu ab: EUR 0,23
Auf meinen Wunschzettel