ARRAY(0xb33f87bc)

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Helloween Album, 24. November 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gambling With the Devil (Audio CD)
Hallo,

Vermute mal die Meinung teilen die wenigsten, aber trotzdem stehe ich zu Ihr. Nichtmal die Keeper-Reihe kommt für mich da ran.
Es is mit Sicherheit für mich das beste Album, dass ich mir 2008 gekauft habe.

Ein sehr kraftvolles Album, dass sowohl durch sehr starke instrumentale Pasagen glänzen kann, aber auch sehr stark gesungen ist.
Der Opener verursachte bei mir zunächst ein Grinsen, aber dann gehts sofort rund. Kit is is das stärkste Lied auf dem Album, aber eigebtlich fällt kein Lied ab.
Auch As long is a fall finde ich stark, (erinnert mich persönlich ein wenig an Avantasia).

Auf jeden Fall nen Kauf wert wenn man Helloween-Fan ist, aber auch jeder andere "Powermetler" sollte zugreifen.

Ort: Saarland

Top-Rezensenten Rang: 2.086.450