3.0 von 5 Sternen Weiß nicht, was ich davon halten soll, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Levi's Herren 501 Original Fit Jeans (Textilien)
Schnitt und Passform der Hose sind zwar in Ordnung, was mich aber verunsichert ist die Einfachnaht an der Beininnenseite, dort haben alle Levis-Jeans, die ich bisher kaufte Doppelnähte - für mich liegt der Verdacht nahe, dass es sich nicht um eine originale Levis handelt.
Edit 02.10.13 - Habe mir bei P & C auch eine Levis gekauft und musste feststellen, dass auch diese an der Innenseite des Beines nur eine Einfachnaht besitzt, anscheinend gab es bei Levis eine Umstellung in der Produktion - trotzdem, der Stoff der bei Amazon erworbenen Jeans fühlt sich deutlich grober und steifer an, als auf bei der Vergleichsjeans von P & C. Die Bewertung habe ich von 1 auf 3 Sterne erhöht, weil mein Zweifel, dass es sich um eine nachgemachte Hose handelt entkräftet wurde. Wenn ich den Preis vergleiche, € 89 bei P & C und € 56 bei Amazon scheinen mir 3 Sterne ok, nur der Stoff fühlt sich bei der P & C-Levis feiner an, was aber auch an der Ausführung liegen kann, da die Amazon-Jean deutlich dünkler ist.