5.0 von 5 Sternen Top Game , Top Beratung !, 8. Juli 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy X - Offizielles Lösungsbuch (Zubehör)
Das wohl beste Spiel , in Kombination mit dem besten Spieleberater des Genres!

Ich habe mir bisher zu Final Fantasy 10 sowie X-2 den Spieleberater gekauft und das nicht weil ich alle Taktiken sowie Schwachstellen der Gegner nachsehe wollte, sondern staune ich immer wieder über die auf 200Seiten verteilten Hochglanzfotos sowie genialer Quests , auf die man ohne den Spieleberater wirklich nichtkommen kann!

Das Finden der verschiedenen Kostüme ist mit diesem Berater kein Problem und die komplizierten Lösungswege, wie man sie schon von FFX kennt , löst man einfach besser mit diesem Berater!

Mein Tipp für alle FinalFantasyFans , kauft euch diesen Spieleberater und genießt die gesamten Nebenquests , sowie zahlreichen Tipps!!

Gebraucht & neu ab: EUR 29,98
Auf meinen Wunschzettel