5.0 von 5 Sternen Es hilft tatsächlich!, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Axing TVS 8-01 Zweigeräteverstärker für TV und Radio (Zubehör)
Ich habe den Verstärker nun mehrere Wochen im Einsatz und es hilft tatsächlich.
Ich habe Antennenkabel (gute, mechfach geschirmte Markenkabel) über mehrere Etagen verteilt und verkabelt und die gelegentliche Signalabbrüche sind verschwunden und auch HD-Fernsehsender kann ich nun komplett ohne Klötzchenbbildung gucken.
Somit kann ich nur positives zu dem Verstärker sagen!

PS: Es ist auf dem Bild nicht zu sehen, aber der Verstärker benötigt eine Schukosteckdose.

Top-Rezensenten Rang: 4.177.937