5.0 von 5 Sternen Die kleine Ausgabe!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wohlig-wärmende Wintergetränke: Punsch, Schokodrink und mehr hübsch verpackt (Gebundene Ausgabe)
Auf Grund des günstigeren Preises habe ich das Buch mit der teurerem Vorgänger verglichen. Da die Seitenzahl statt 112 sich auf 64 Seiten reduzierte, war auch verständlich, dass der Preis von 14,99€ auf 9,99€ runter ging. Ich war so enttäuscht, dass das Buch auch noch kleiner ist!
Die Größe steht in der Beschreibung, aber da ich nicht mit einer anderen Größe gerechnet habe, habe ich auch nicht danach geschaut, schade.
Aber ............ es ist klein und fein und toll zum Verschenken. Erste Enttäuschung wurde vom leckeren Rezepten und schönen Verpackungen verdrängt :-). Ich möchte es klar weiter empfehlen, nur darauf hinweisen, dass es das kleine Exemplar vom großen Bruder/Schwester ist.

Wintergetränke: Hot Choclate, Schokolade am Stil, Karamellmilch, Schokokaffee, Bratapfelpunsch, Schwedischer Weihnachtspunsch, Exotischer Chai-Tee, Tee - Sanftes Erwachen, Erkältungstee, Wake me up - Tee, Entspannungstee

Etwas Warenkunde in der Mitte und ganz viele Dekoideen mit wenigen Vorlagen (weil nicht nötig!), Getränke lassen sich schlecht einpacken, Tee schon eher.

Ersteintrag: 22.09.2013 16:23:35 GMT+02:00
"das kleine Exemplar vom großen Bruder/Schwester"? Welches Buch soll das sein? Das mag auf das Weihnachtsbuch zutreffen. Schade, daß die Rezensionen nur einfach rüberkopiert werden.
Wenn man keine Lust hat, sollte man es lassen.

Ort: NRW

Top-Rezensenten Rang: 4.213.860