5.0 von 5 Sternen 1a Vorbereitung auf den großen Testtag, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Cracking the TOEFL iBT with CD, 2012 Edition (College Test Preparation) (Taschenbuch)
Mit Hilfe des TOEFL iBT Buches habe ich mich die vergangenen 3 Monate auf den großen Tag der Prüfung vorbereitet. Mein Vorwissen bestand aus einfachen Grundlagen aus der Schule und war eigentlich nie das beste. Dank den TOEFL Buches habe ich den Test aber bestens gemeistert, denn wenn man einmal die Logik hinter den Fragen verstanden hat ist der eigentliche Test nicht mehr schwer. Meiner Meinung nach das perfekte Buch zur Vorbereitung, wenn man bereits über Grundwissen verfügt und den TOEFL unbedingt für eine Aufnahme an der Uni oder einem Auslandssemester benötigt.