1.0 von 5 Sternen Nicht mal die eigenen Transcend SDHC Class 10 Karten funktionieren, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz (Personal Computers)
Ich habe eine 32GB SDHC Transcend Class 10 Karte.
Man sollte annehmen, dass Transcend wenigstens die eigenen Karten unterstützt, oder zumindes weiss, wie man diese anspricht.
Aber leider keine Spur davon.
Beim Kopieren bricht die Übertragung immer wieder ab und ich benutze wieder meinen alten MSI USB 2.0 Kartenleser.
BTW, ich habe die aktuellste FW TS21 drauf.

Transcend! Mach deine Hausaufgaben und bring eine FW raus, mit der es keine Probleme mehr gibt!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.05.2013 15:13:22 GMT+02:00
Sehr geehrter Transcend-Kunde „Barni-Geroelheimer“,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem gekauften Kartenlesegerät nicht zufrieden sind.

Wir möchten Ihnen gerne unsere Hilfe anbieten.
Falls Sie das Produkt noch haben, bitten wir Sie unter der folgenden Mailadresse Kontakt mit uns aufzunehmen:
TechSupport-de@transcend-info.com

Bitte geben Sie folgende Punkte an:
1) Bearbeitungsnummer AMAZON140513-03
2) Seriennummer des Produktes (auf der Rückseite, 10-stellig)
3) Optional: Eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Robin Satzinger
Transcend Inf. Trading GmbH
Kundenservice

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2013 13:52:23 GMT+02:00
Erel meint:
Diesen Kundenservice finde ich erstaunlich...
Hat es was gebracht?

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2013 17:19:54 GMT+02:00
Leider nein.
Aber auch ich bin angenehm überrascht gewesen.
Ich schicke das Teil zurück und probiere es nochmal.
Vielleicht hatte ich wirklich nur Pech.

Für den Service müßte ich 5-Sterne geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2014 14:18:48 GMT+02:00
Das finde ich wirklich sehr Vorbildlich! Es bestätigt mein positives Bild des Kundenservice von Transcend.