5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker - Wiederspruch! (DVD)
Nie zuvor habe ich eine derart perfekte Darstellung eines ganz allmählich betrunken Werdenden gesehen! Nichts daran ist übertrieben, sondern in jeder Hinsicht realistisch und 100fach erlebt. Niemand bringt die kleinen Gesten und die authentische Mimik eines "Muster-Spießers" wie Heinz Becker so unprätentiös und feinsinnig rüber wie Gerd Dudenhöffer. Besser ist nicht möglich! Und nichts für Freunde des Brachial-Humors eines Mario Barth, sondern für die wenigen anderen, die wahre Genialität in der subtilen Verkörperung der Durchschnittlichkeit zu schätzen wissen! Ich schäme mich fast für diesen Vergleich.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.10.2010 00:15:48 GMT+02:00
Anne Schenk meint:
Ich war gestern mit meinem Mann bei einem von Gerd Dudenhöffers Auftritte und habe mich schepp gelacht, es war klasse! Aber dennoch lache ich genauso über Mario Barth! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, man kann beides mögen!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2012 21:09:17 GMT+02:00
Norbert Puetz meint: