Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Sowas gibt man nicht mehr her !, 10. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) (Computerspiel)
Hallo,
Es wurde schon so viel über Grafik und Sound geschrieben, daß ich mir diesen Part erspare.
Alles unglaublich schön und stimmungsvoll.
Jeder, der hier schwärmt hat in mir den besten Gesprächspartner.
Auf der PS2 bereits durchgezockt, werde ich dies auf dem PC nun abermals tun. Langweilig? Nein, auf keinen Fall.
Meine Rezension schreibe ich eigentlich gar nicht, weil ich so begeistert bin (das gehört doch bei GTA dazu), sondern vielmehr, weil ich meinem Rechner dieses Spiel nicht mehr zugetraut habe.
Ich besitze einen AMD mit 1800 mHz, 512MB Hauptspeicher und eine ATI Radeon 9600pro Grafikkarte.
Legete also die DVD ins Laufwerk und installierte.
Habe mir nach der Installation sofort die Einstellungen zu Gemüte geführt, um diese (ohne das Spiel zuvor mal gestartet zu haben) auf das vollste Niveau einzustellen.
Was ich dann sah, wollten meine Augen zwar sehen, aber mein Verstand nicht begreifen.
Alles, aber auch alles läuft in der Einstellung 1024x768 ohne Ruckler und absolut flüssig.
Ein irres Erlebnis, wenn man die Leistung seines PC bereits im Sterben liegen sah.
Was letztlich noch zu erwähnen wäre, ist die Tatsache, daß das Äussere dieses Games extrem edel gestaltet ist.
Die Anleitung ist ein kleiner Reiseführer mit nahezu 80 Seiten und in hochglänzender Pappe eingebunden.
Innen liegt eine große Strassen- bzw. Landkarte der Gegend bei, die bei Bedarf (durch Vorstanzen) als Faltplan eingesetzt werden kann.
Die Anleitung und alles was dazu gehört ist selbstverständlich in deutscher Sprache gehalten.
Das Game selbst spricht Englisch, ist aber deutsch untertitelt.
Mal ehrlich, wer will den HIP-HOP Gangsta-Slang schon Deutsch-Synchron hören?
Alles in Allem eine Investiotion, die sich mehr als lohnt.
Wer wirklich alles sehen möchte und pro Tag nur eine Stunde zockt, der wird wohl länger als ein Jahr beschäftigt sein.
Es ist eine eigene kleine Welt, in der man einfach alles tun und lassen kann.
Übrigens.....Blut fliesst ausreichend, wenn man will....
Have Fun, Homie !

[Abbrechen]