holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Spannend - macht süchtig nach mehr, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Sinister Sprinkles (Donut Shop Mysteries (Paperback)) (Taschenbuch)
Den dritten Band der Serie habe ich gerade zu Ende gelesen und ich bin froh, dass ich den vierten gleich mitbestellt hatte, sodass ich nachher weiterlesen kann. Für mich ist dieser Band bis jetzt der beste innerhalb der Donut Shop Mysteries, obwohl auch die ersten beiden schon gut waren.
Diesmal ist Suzanne nicht selbst Hauptverdächtige, sondern ihr Ex-Mann, dessen Ex?-Geliebte ermordet wird. Da sie sich ihm noch immer verbunden fühlt, will sie ihm natürlich helfen und gerät so wieder bis zum Hals in Schwierigkeiten, Hilfe bekommt sie aber von ihren Freunden und ihrer Mutter.
Inzwischen freut man sich schon, die Personen wiederzusehen und manchmal noch eine neue Seite an ihnen zu entdecken.
Die Handlung spielt zur Weihnachtszeit, also auch eine tolle Lektüre für die Feiertage.
Fazit: Spannend, unterhaltsam, macht Lust auf mehr.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 7,67 EUR 7,56

Ort: Germany