5.0 von 5 Sternen nur GEIL, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jubel (MP3-Download)
Absolut tanzbar geiles saxophon ich will unbedingt mehr davon wenn das kein Sommerhit wird dann weis ichs nicht da kann keiner still sitzen Mehrrrrrr.

Ersteintrag: 04.09.2013 01:03:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.09.2013 01:16:17 GMT+02:00
T. Fink meint:
Kann ich nur zustimmen, das richtige für`n lauen Abend mit Freunden am See. Das jazzige Sax passt perfekt, dazu dezente Lyrics, ist ja eigentlich fast ein Instrumental. Ich persönlich finds gut, bin kein großer Fan von zu viel Voice!
Bin gespannt wer die Jungs signed.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel