5.0 von 5 Sternen Glaskehlchen, 22. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Past in Different Ways (Audio CD)
Daß Michael Kiske zu den besten Sängern in unserem Land gehört, beweist diese CD!
Durch die Akustische, nicht überladene Begleitung kommt seine Kristall-Stimme voll zur Geltung.
Obwohl ich alle Songs schon kenne, will diese CD meinen Player nicht mehr verlassen, weil sie die alten Songs in einem ganz neuen Licht erstrahlen läßt. Sie zeigt, daß man auch unplugt" gute Mugge machen kann. Aber auch die anderen Musiker ergänzen sich perfekt und überraschen immer wieder mit kreativem Schlagwerk und gekonnter Gitarrenarbeit. Die Aufnahme und Abmischung dieser CD ist absolute spitzenklasse!
Übrigens finde ich ziemlich sch****, daß manche bösen" Metal-Köpfe sich über Kiskes Glaubensüberzeugung aufregen. Ist es nicht besser an einen Schöpfer und Erlöser zu glauben, als an einen Zerstörer. Außerdem kommt es doch auf die Musik an, die mir persönlich besser gefällt, als z.B. die Helloween sachen mit Andi "Kermit :-)" Deris am Mikro.

Fazit: Für alle Kiske-Fans und Freunde von Handgemachter Musik mit unglaublicher Stimme!

Ort: Stuttgart