5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und Schnell, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Extreme Compact Flash 16GB Speicherkarte (Personal Computers)
Ich habe die Scandisk CF Karte seit einem Monat in meiner neuen Nikon D300s im Einsatz. Auch bei 7 Bilder/s kommt die Kamera nicht ins stocken. Auch für die HD Video Funktion ist die Übertragungrate mehr als ausreichend. Im Vergleich zu der SDSDH Speicherkarten meiner alten Kamera ist die Datenübertragung auf den PC sehr schnell und flüssig.
Über die Langzeitzuverlässigkeit kann ich nach einem Monat noch keine Aussage treffen, aber bis jetzt habe ich keine Probleme feststllen können und bin sehr zufrieden.
Fazit:
Schnell, Fehlerfrei und Enpfehlenswert.

EUR 80,33 EUR 60,22

Ort: Speyer