5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativ Mini Compact AC Schwarz (Elektronik)
Kurz über mich:
Ich bin Autodidakt. Ich lerne gerne aus Workshops, Bücher und in letzter zeit aus den zahlreichen Videolehrgängen.
Auch die Deutschersprache habe ich mir selbst Eingeignet. Also schaut nicht unbedingt auf meine Orthografie und Stilistik Fehler, sonder sucht und findet in meinen Berichten etwas was euch den möglichen kauf behilflich sein könnte. So könnte man sich einiges ersparen, oder vielleicht auch einiges versäumen.

Heute habe ich von Pro Lighting eK zwei Manfrotto 1051 BAC Lichtstative bekommen …
Lieferung und Kontakt war sehr schnell und ich bin zufrieden.
Eigentlich ist schon alles darüber geschrieben worden …
Aber ….
Da ich schon durch „schönes einreden“ oft auf die schnauze gefallen bin,
(durch so manche Positive Online Bewertungen)
bin ich Persönlich sehr vorsichtig geworden,
und glaube schon lange nicht mehr, an alles was so online „gutgeschrieben“ steht.

Wenn euch so geht wie mir dann kann ich versichern dass,
hier handelt sich wirklich um eine gute Ware.
Ich kenne Manfrotto als Firma schön länger und habe einige Sachen von der Firma.

Was mir besonders an den Lichtstativen gefällt dass sie so leicht und kompakt sind,
und man kann mehrere Stative zusammen verbinden.

Ah ja…
Was noch wichtig zu erwähnen wäre, das ist die:
A) Minimale Höhe des Stativs - 0.78m

B) Maximale Höhe des Stativs - 2.15m

C) Minimale Arbeitshöhe mit einem Canon Speedlite Flash (bis ins Mitte des Flash),
der auf einem drahtlosen Phottix Auslöser sitzt – 1.06m

D) Maximale Arbeitshöhe mit einem Canon Flash (bis ins Mitte des Flash ),
der auf einem drahtlosen Phottix Auslöser sitzt - 2.4m

So das war’s von mir heute … der Rest steht ja schon bei den Vorredner gut beschreiben.

Miro Jan

EUR 70,98 EUR 70,62