5.0 von 5 Sternen wie in China, 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Land of Plenty: A Treasury of Authentic Sichuan Cooking (Gebundene Ausgabe)
wir sind längere Zeit mit dem Fahrrad durch verschiedene Provinzen gereist und haben ausschliesslich in Garküchen am Strassenrand gegessen. Leider war es uns unmöglich nach unserer Rückkehr hier zum Asiaten essen zu gehen, fast nie hat das gekochte auch nur ansatzweise etwas mit dem zu tun was in China unser(geliebtes) "täglich Brot" war. Deshalb kochen wir chinesisch leidenschaftlich zu Hause, haben verschiedene "authentische" Kochbücher ausprobiert und wieder entsorgt. Land of Plenty schafft es, das chinesiche Essgefühl zu uns nach Hause zu brigen. Die Rezepte sind einfach, die Zutatenliste übersichtlich und total einfach nachzukochen. Macht viel Spass.

Top-Rezensenten Rang: 3.856.662