Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Qualität wo bist du?, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Blau,XL XL,Blau (Textilien)
Moin,

ich dachte mir "wow, ein echtes Schnäppchen!" - das ist es auch. Aber die gewohnte Fruit of the Loom - Qualität bleibt vollkommen aus :(

-Der Stoff fängt bereits nach wenigen Waschvorgängen (immer korrekte, schonende Wascheinstellung) und
dem dazugehörigen Tragen an zu FUSSELN.

-Die Naht des rechten Arms hat sich bereits vollständig aufgelöst, andere Nähte scheinen ihrem Vorbild
zu folgen...

-Ferner waren viele Nähte bei Ankunft der Bestellung nicht richtig vernäht und hingen am Pulli herab.

-Der Stoff fühlt sich nicht nach einem, wie hier teilweise beschriebenen, schweren, tollen
Kapuzenpullover-Stoff an, sondern eher nach einem billigen Plagiat was mich an der Originalität der
Ware zweifeln lässt!

Fazit: Ich würde mir diesen Pullover nicht wieder kaufen und rate auch anderen vom Kauf ab.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.04.2011 12:22:33 GMT+02:00
Rapture meint:
Plagiat von Fruit of the Loom? Das wird doch immer zum Plagiate erstellen genommen, billiger gehts kaum

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)