5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage (Misc.)
Dieses Gerät hat eigentlch alles was man braucht.Es ist einfach in der Bedienung . Der Zusammenbau ist auch einfach . Ich habe es mit meiner Tochter in 30 Minuten zum laufen gebracht. Das einzige was etwas deletantisch ist ist das beigelegte Werkzeug,aber man hat ja in den meisten Fällen etwas stabileres selbst zuhause.Ansonsten gefällt uns das Laufband. Einzige Manko : es ist etwas laut ,aber hält sich in Maßen,dann macht man halt seine Musik etwas lauter.

Ersteintrag: 23.09.2013 20:33:54 GMT+02:00
Elena meint:
Hallo Claudia,

könntest du mir bitte sagen, wie kann ich das Gerät aufklappen, nachdem ich es hochgeklappt habe? Danke im Voraus für eine kurze Antwort!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2013 17:31:40 GMT+01:00
Stoll Claudia meint:
Sorry
Ich war schon lange nicht mehr auf Amazon.
Ich kann auf die Frage leider keine Antwort geben , da wir das Gerät immer im augeklappten Zustand haben.
Habe noch nicht versucht es wieder zusammen zu klappen.
Entschuldige das ich mich so spät gemeldet habe.