Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Genie-Streich!!, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Endlich ist es da, Album Nummer 3 :-)
Seit 2007 bin ich von Sunrise Avenue restlos begeistert! Und die ersten beiden Alben waren schon so klasse, dass man doch fast befürchten muss, es gibt irgendwann keine Steigerung mehr... doch glücklicherweise ist das weit gefehlt! Mit "Out of Style" haben Samu & Co. meiner Meinung nach ihr Meisterwerk abgeliefert! Das Album ist von vorne bis hinten ein einziger Genuss! Es ist selten, dass mir wirklich fast wirklich alle Songs eines Albums gefallen... das schaffen nur Sunrise Avenue!

"Hollywood Hills" war schon ein hammermäßiger Vorbote... das Album hat aber tatsächlich noch viel bessere Songs vorzuweisen!
Meine Favoriten sind:

"Somebody help me", "The Right One", "Sex & Cigarettes", "Angels on a Rampage", "Kiss Goodbye" und "Stormy End"
Und auch alle anderen Lieder sind toll, es ist kein einziger Ausreißer nach unten dabei!

Diese Band macht Musik, wie ich sie mir wünsche! Es ist immer wieder toll, einen neuen Song von Sunrise Avenue zu hören, weil sie einfach niemals enttäuschen!
Ich muss hier nochmal ganz deutlich sagen --> "Out of Style" ist das bislang beste Album der Jungs.. Und heutzutage mit dem dritten Album das BESTE abzuliefern - wer schafft das bitte noch?? Die Entwicklung dieser Band ist der Wahnsinn! Samu und die anderen Jungs haben meine vollste Bewunderung!

[Abbrechen]