1.0 von 5 Sternen ENTTÄUSCHEND !, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Nach Startschwierigkeiten, mit dem Versand, und 3 E-Mails, wo ich nachfragte, wo meine Ware sei, bekam ich irgendwann Antwort. Mir wurde erklärt, dass in Deutschland 0,02% der Waren beim versand verloren gehen würden, in Frankreich seien es sogar 3% (aha, wie überaus interessant für mich und meine fehlende Ware) , und das ich eine neue lieferung bald erhalten würde.
Die geschah sehr schnell, dass muss ich sagen.
Nach einen Tag warten, bekam ich gerade mein Kabel, und was soll ich sagen, es geht NICHTS!
Weder Laden noch Synchronisieren nimmt mein I Phone mit diesem Kabel an. Soviel zu 100% Original.

Ich bin schwer enttäuscht und werde nun ein weiteres mal auf suche gehen, nach einem neuen Kabel für mein I Phone.

LG's