5.0 von 5 Sternen Bewertung meines Einkaufes., 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Faceforming mit Tigerfeeling für sie und ihn (Broschiert)
Ich habe noch keine Zeit gehabt, mich näher mit diesem Buch zu befassen, aber ehrlich gesagt, wenn ich bei allem, was ich bei Amazon bestelle eine Bewertung abgeben muss, überlege ich ernsthaft, ob ich noch etwas bei Amazon bestellen soll.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.05.2014 14:27:32 GMT+02:00
macami meint:
Dies ist KEINE Rezension! Sie müssen doch hier nichts bewerten!

Veröffentlicht am 15.09.2014 17:20:00 GMT+02:00
Leselissi meint:
Ich glaube kaum, dass Amazon jemanden zwingt hier eine Rezession zu schreiben, wenn man nicht will. Wie kommen Sie denn eigentlich da drauf ?Kaufe sehr viel bei Amazon und wenn ich es wichtig finde bewerte ich, ansonsten nicht. Ich finde es auch schön, wenn Sachen bewertet werden, man kann sich doch ein wenig orientieren und den anderen Käufern vielleicht doch helfen. Aber ein MUSS ist das sicher nicht.

Veröffentlicht am 20.11.2014 11:32:55 GMT+01:00
R. Steyer meint:
Manchmal einfach die Klappe halten ist ein guter Tipp an jemanden, der eigentlich nichts zu sagen hat..

Top-Rezensenten Rang: 4.596.645