5.0 von 5 Sternen Kühlschrank, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje RK 6202 BC Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 0.64 kWh / 278 Liter Kühlteil / 92 Liter Gefrierteil / Umluft-Kühlsystem / Quick Cooling Funktion / Eco Top Ten / creme (Misc.)
Der Kühlschrank ist schön groß und die Farbe ist sehr schön. Die Lautstärke ist vollkommen in Ordnung. Vom Innenraum alles gut sortiert und genug Platz für alles. Bis jetzt kann ich nix sagen und würde ihn wieder kaufen. Über die Haltbarkeit werde ich später berichten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.10.2013 17:36:47 GMT+02:00
Andreas R. meint:
Hallo S.V.

wollte nachfragen, ob noch immer zufrieden, wie ist es mit der Geräuschkulisse, immer noch gut?
Gab es evtl. Themen welchen Beachtung geschenkt werden sollten?

Im Voraus vielen Dank
AndreasR

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2014 15:15:47 GMT+02:00
S.V. meint:
Hallo,
habe es leider erst jetzt gesehen. Wo kann ich Kommentare einsehen?
Bis jetzt immer noch sehr zufrieden.
Er hat ein Lüfterrad im Innenraum, was man manuell anschalten kann.
Das brummt im Betrieb ein wenig, aber ich kann damit leben.
Sonst liebe ich diesen Kühlschrank.
LG Susie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2014 21:28:33 GMT+02:00
Andreas R. meint:
Hallo Susie,

vielen Dank für die Rückmeldung,
mit dem Lüfter finde ich nicht schlimm, wenn man ihn selbst aus- und einschalten kann.
Wenn nach über einem Jahr ein "ich liebe diesen Kühlschrank" rüberkommt, dann passt das schon,
kein Gerät ist zu 100 Prozent perfekt,

Viele Grüße,
Andreas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2014 08:24:55 GMT+02:00
S.V. meint:
Hallo Andreas,
das stimmt - nix ist perfekt.
Aber er ist für mich nahe dran ;)
Einen schönen Tag
LG Susie