5.0 von 5 Sternen Johnny Cash's Erben, 19. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Rock the Rebel/Metal the Devil (Audio CD)
Ich würde diesem Album gerne mehr Sterne geben, was aber leider nicht geht.
Auch wenn 5 Sterne die beste Bewertung darstellt, scheint mir das in diesem Fall einfach zu wenig. Also gebe ich diesem Album einfach 15 Sterne!!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann mich eine CD zum letzte mal so positiv überrascht hat wie Rock The Rebel/Metal The Devil. Songs wie "The Garden's Tale", "Sad Man's Tongue", "Radio Girl" oder "Soulweeper #2" zählen
zu den besten die ich je gehört habe. Ich liebe dieses Album, ich bete es an! Johnny Cash wäre stolz auf die Jungs von Volbeat und Volbeat können stolz auf dieses Album sein. SKOLL!

Ort: Dragontown

Top-Rezensenten Rang: 3.516.806