5.0 von 5 Sternen Harter B-Kracher im Stil der 80èr u. 90èr, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Package - Killer Games (DVD)
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Endlich mal ein B-Actioner der mich an die gute, alte Videothekenzeit aus den 90`ern erinnert hat. Gut, die Story wird wahrscheinlich keinen Innovationspreis gewinnen aber wenn stört es bei dieser Art von Filmen. Der Hauptdarsteller, Steve Austin ist relativ talentfrei und wie Steven Seagal mit den zwei gleichen Gesichtsausdrücken gesegnet: grimmig schauen und ab und zu ein kurzes Lächeln, was die Gesichtsmuskulatur nicht allzusehr strapaziert. Aber egal Hauptsache ein paar knackige Schiessereien und ein paar harte Fights. Leider werden die Gegner mit Kampfsportfähigkeiten etwas zu schlecht dargestellt und Austins rustikaler Kampfstil dominiert zu sehr. Bei Jerry Trimble musste ich zwei mal hin sehen. Der ehemalige Kickboxchampion aus den 80`ern und B-Actionstar aus den 90`ern sah ja ganz schön alt aus. Aber kampftechnisch hat der Gute ja noch einiges drauf. Dolph Lundgren ist natürlich der Star dieses Filmes, obwohl er weniger Spielzeit wie Austin hat. Richtig zynisch und mit trockenen Humor spielt er Austin trotz seines wenigen Auftretens glatt an die Wand. Ich glaube bei dem schauspielerischen Talent von Austin könnten das dutzende von anderen Schauspielern ebenfalls. Aber alles egal, von mir bekommt der Film 5 Sterne. Basta!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.12.2013 09:47:54 GMT+01:00
chrisbabi meint:
Wenn du jetzt auch noch eine Rezension abgegeben hättest, dann wäre es hilfreicher gewesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2013 15:48:57 GMT+01:00
Sascha Back meint:
Hi,
was genau willst Du hören? Ich habe doch z.B geschrieben das Dolph Lundgren zynisch und mit trockenen seine Rolle spielt. Das es einige harte Fights und Schiessereien gibt. Habe erwähnt das für Material-Fans Jerry Trimble mitspielt, das die Gegner mit Material-Arts Fähigkeiten im Gegensatz zu Austins Kampfstil schlecht wegkommen. Habe den Beitrag am 15. letzten Monats geschrieben und jetzt auf einmal kommt so ein Kommentar. Hätte ich schreiben sollen: Der Film ist gut, die Schauspieler sind klasse, Leute kauft den Film. Dann hätte auch wieder jemand einen Kommentar dazu geschrieben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2013 14:55:26 GMT+01:00
SebDX meint:
sehr gut... immer druff!!! ;-)

Ort: Föhren, Rheinland-Pfalz