summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 30. April 2014
Der Schuh ist in Wahrheit viel dunkler als auf dem Vorschaubild. Ich musste direkt nachschauen, ob ich die richtige Farbe geliefert bekommen habe. Der Schuh ist richtig dunkelblau und aus Glattleder. Optisch wirkt er am Fuß sehr lang und er fällt auch klein aus. Trage eine bequeme Schuhgröße 41 ist mir hier zu knapp, weshalb ich den Schuh in dieser für mich enttäuschenden Farbe auch wieder zurücksende. Hab mir dasselbe Modell noch in 42 aber andere Farbe bestellt, da finde ich ihn wesentlich bequemer, also lieber 1 Größe größer bestellen.

Artikel nicht verfügbar