5.0 von 5 Sternen Beste Serie als City-Atlas bzw. City-Führer, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Venedig: City-Atlas. Restaurants. Shopping. Kultur (Gebundene Ausgabe)
Wir waren im letzten Jahr in Venedig und wollten abseits der normalen Touristen-Pfade die Stadt erkunden. Meine Mitarbeiterin hat mit diesen Guide geliehen. GENIAL!!! Wir haben uns diesen Guide (weil wir dort nochmal hin willen) und 3 weitere Guides aus der Serie gekauft.
Das Tolle: die Städte sind in einzelne Bezirke unterteilt, den man aufklappen kann und es ist fast jede kleine Gasse eingezeichnet. Daneben sind für jeden Bezirk die besten Sehenswürdigkeiten markiert und kurz beschrieben. Auf den nachfolgenden Seiten sind dann noch Restaurants, Shops etc. beschrieben. Kurz und knackig und sehr gut aufgemacht.

Top-Rezensenten Rang: 1.107.390