5.0 von 5 Sternen Kriecht über die Ohren direkt in Herz und Füße..., 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Tour 2010 (MP3-Download)
Sunrise Avenue gelten ohnehin schon als einer der besten Live-Acts unserer Zeit. Aber was die Finnen aus der Tour in diesem Frühjahr gemacht haben, ist einmalig:
Die Mischung aus Latinorythmen, Rock, Jazz und Rock'n Roll ließ niemanden still stehen! Genau dieses Feeling findet man auch auf dem Acoustic Album. Musikergeist, Klasse und Charme machen es zu einem Ohrenschmaus der Extraklasse und lassen sogar kritische Zuhörer mitwippen... Nicht zuletzt weil sie neben Ohrwümern wie "Fairytale Gone Bad" das gewisse Etwas namens Gänsehaut herauskitzeln, oder der Coverversion von "The Way You Make Me Feel" ihre ganz eigene Note verleihen.
*Daumen hoch*

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.03.2014 19:57:56 GMT+01:00
Nicole Hahn meint:
Hab mir selber grad so meine Gedanken gemacht... besser kann mans nicht beschreiben!

Auf meinen Wunschzettel