5.0 von 5 Sternen Trail of Dead Holen dich aus den Tod hervor, 11. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Source Tags & Codes (Audio CD)
Das erste mal wo ich diese cd gehört habe war ich erst einbisschen verwirrt aber nach mehrmaligen hören muss ich sagen das die cd auf eine besondere art und weise sau geil ist. Eine Kunstvolle Cd die dich zum Denken verleitet wenn man sie hört, ideal zum entspannen aber auch zum abgehen. eine weiterer plus punkt sind die fließenden über gänge zwischen den liedern die cd hört sich an wie ein einziges ewig langes lied. ich empfehle die cd immer wieder gerne weiter, aber vorsicht für hardcore rock fans ist sie eh nichts sie ist eher ruhiger. ich empfehle die lieder another morning stoner und how near how far mal anzuhören