Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Lustiger und kurzweiliger Reisebericht, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMont Reiseabenteuer Über die Anden bis ans Ende der Welt: 8000 Kilometer Motorrad extrem (Taschenbuch)
Ich reise gerne. Einzig das Lesen der Reiseführer finde ich immer etwas lästig, also warum nicht mal zu Reiseberichten greifen?
Dieses Buch berichtet wohl von einer ganz besonderen Reise und wahrscheinlich würde ich nicht unbedingt mit den gleichen krassen Situationen konfrontiert. Aber die Geschichten sind unglaublich lustig und kurzweilig geschrieben und haben mir einen tollen Eindruck über Land und Leute geliefert, so dass ich nun am liebsten meine Sachen packen und mich auf den Weg nach Südamerika machen möchte.
Also für Leute, die Reisen der Extremen lieben, oder auch solche, die sich einfach nur für lustige und spannende Geschichten aus anderen Ländern interessieren, kann ich das Buch sehr empfehlen.

[Abbrechen]