3.0 von 5 Sternen Wie bitte ?, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Visitation (Audio CD)
Im direkten Vergleich dieses Albums mit den neueren Werken wie Moonking, 13th day, princess alice schneidet es um Einiges schlechter ab.
Wahrend vorgenannte Alben durchgängig hochklassig sind, blitzt das Können der Band nur an einigen Stellen auf, (black skies,
spinning wheels und der vorletzte Song).
Die Songs bleiben auch nach mehrmaligem Hören nicht im Ohr hängen.
Wegen dieser 3 genannten Songs 3 Points.

Kann nicht verstehen, weshalb gerade diese CD so hochgepriesen wird.

Ersteintrag: 29.05.2013 20:46:11 GMT+02:00
humblestance meint:
Hey, du alter Progger! Muss dir auf diesem Wege unbedingt ein gigantisches Album empfehlen: Sound Of Contact - Dimensionaut!
Falls du nicht weißt, wer das ist: Sänger ist Simon Collins (ja, Papa ist Phil)!
Falls du's noch nicht gehört hast: Mach!!!
Kannst sie auch auf youtube bewundern: Sound Of Contact - Excerpts from the album Dimensionaut!
Mich hat die Scheibe jedenfalls voll gepackt!

Beste Grüße -h.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2013 11:05:29 GMT+02:00
Cyprinus meint:
Danke Dir für den Tip. Hätte ich mir denken können, daß ein Sagarian sich auch bei Magnum findet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2013 10:24:33 GMT+02:00
humblestance meint:
Klaro! Nach wie vor die Beste: "On a storyteller's night"!