Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag MSS_ss16 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2013
Die Huelle ist dezent und gefaellt mir deswegen sehr gut. Das G2 liegt damit wunderbar in der Hand und man kann es durch die raue Oberflaeche auch an die Wand lehnen um ein Video o.Ae. anzusehen.

Nur zwei kleine Kritikpunkte habe ich:
- Wenn ich das G2 in die Hand nehme, lege ich es quasi immer mit der unteren Kante auf dem kleinen Finger ab um es zu stabilisieren, das war durch die "Kanten" der Aussparungen der Huelle anfangs etwas unangenehm. Ich weiss nicht ob ich inzwischen den Finger etwas anders positioniere, oder mich einfach daran gewoehnt habe.
- Obwohl die Huelle eigentlich perfekt sitzt, rutscht sie (glaube ich zumindest) ab und an etwas ueber die Unterkante des G2. Ich bin mir nicht sicher ob die Huelle somit einen Sturz auf die obere Kante der Unterseite abfangen wuerde wenn es richtig bloed faellt.

Abgesehen davon von der Haptik und Optik her ein gelungenes Produkt. Ich wuerde mir wegen der zwei Kritikpunkte nicht die Muehe machen eine andere auszuprobieren.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar