ARRAY(0xbcb143c0)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Winterschuh, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: camel active Calgary GTX 11 311.11.02 Herren Boots (Schuhe)
Ich habe den Schuh in Größe 47 (12) bestellt und er wurde bereits nach einem Tag geliefert. Amazon ist in Sachen Liefergeschwindigkeit einfach nicht zu schlagen.
Der Schuh passt wie angegossen. Camel Schuhe kaufe ich immer in Größe 12 und ich habe noch niemals erlebt dass sie mir nicht passen. Der Schuh fällt weder zu groß noch zu klein aus und sitzt sehr angenehm.
Warme Füße hat man in jedem Fall, da er von innen schön gefüttert ist.
Der Schuh drückt auch nicht an den Knöcheln.

Zur Rutschfestigkeit im Winter bzw. auf naßen, matschigen oder rutschigen Straßen kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel