4.0 von 5 Sternen Schicke und edle Tasche..., 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stilgut Ledertasche "Talis" Book Type Case V2 für Apple iPhone 5 & iPhone 5s aus echtem Leder mit Fach für Kredit- oder Visitenkarten (purpur) (Wireless Phone Accessory)
Ich suchte eine Tasche mit der man das Handy als Frau auch mal "ohne Bedenken" in die Handtasche werfen konnte. Diese Tasche erfüllt diese Zwecke sehr gut und stylisch. Der Verschluss schließt erfolgreich die Tasche und soll trotz Magnet das Handy nicht beeinflussen (dies bleibt abzuwarten). Das iphone sitzt gut und fest in der Halterung der Tasche. Ob ich in die vorgesehenen Fächer noch Karten verstauen werde bezweifle ich jedoch, da bei ec-Karten und Co. ein Magnetverschluss meist zum Defekt der Karte führt. Ansicht hat man aber platz für Karten oder auch einen Geldschein, was sehr praktisch ist. Das einzige was mich etwas nervt, ist dass ich im Auto in meiner Handyhalterung das iphone mit Tasche nicht nutzen kann. Ich habe eine Halterung die modell-unabhängig ist und in die das Handy eingeklemmt wird. Man kann das Handy zwar mit aufgeklappter Tasche einklemmen, aber ich fürchte das ganze hält dann nicht sonderlich gut. Für wen das kein Problem ist oder wer damit ebenfalls leben kann, ist es eine gute schicke Tasche .