4.0 von 5 Sternen Super Monitor, sehr zufrieden, 20. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung 2233BW 55,9 cm (22 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor, DVI (Personal Computers)
Ich habe den Monitor gerade erst ein paar Tage und das Aufstellen und Anschließen war überhaupt kein Problem. Ich nutze noch den VGA-Anschluß. Der Standfuß braucht beim Zusammenstecken ein wenig Druck, aber jetzt steht er gut.

Das Bild finde ich sehr gut und klar bei einer Auflösung von 1680x1050, die Helligkeit ist absolut in Ordnung. Nach einer Rezension hier, habe ich sie auch herunter geregelt. Das ist angenehmer.

Die Lieferung war schnell und der Monitor hatte keine Mängel. Der Monitor sieht mit dem schwarzen Klavierlack einfach schick aus.
Ich kenne auch schon 2 Vorgängermodelle und ich empfehle die Samsung-Monitore gern weiter.