ARRAY(0xa85b27f8)

5.0 von 5 Sternen Jamara 036502 - Apachi Heli, einfache Bedienung, Spaßfaktor Hoch, 15. Juni 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jamara 036502 - Apachi Heli (Spielzeug)
Ich habe mir auch meinen eigenen Gesichert. Anfangs sieht das Gerät
wirklich eher sehr Zerbrechlich aus. Aber man merkt schnell, dass das Gerät
einiges auf dem Kasten hat. Die Hochwertige Steuerung ist wirklich
einfach, der Akku ist schnell aufgeladen, auch ziemlich schnell im Fluggerät
verstaut meiner meinung nach. Die ersten paar Flüge in meinem Wohnzimmer
endeten zwar mit kaputten Rotorblättern, aber das ist normal. Die ersatz-
rotorblätter sind schnell gekauft bzw bestellt. Das Austauschen ist auch
sehr einfach und schnell.

Die ungefähre dauer bis wo man das Schweben und dergleichen beherrscht schätze
ich auf ca 12 stunden bei schnellen leuten, 20 stunden bei etwas langsameren
und zaghaften versuchen. Auch im Freien funktioniert er bestens, da man
einfach und schnell mal wenden kann weil man ja nicht die flugbahnen
berechnen muss bevor er auf eine wand oder die decke kracht wegen ruckartigen
bewegungen...

Nur bei Wind sollte man mit diesen Leichten modellen das fliegen
wirklich vermeiden, sonnst könnte es mit ungewollten verfolgungsjagten von
personen bzw abstürzen oder begrüßungen von bäumen kommen, da der motor doch
etwas zu schwach für windverhältnisse ist.

Spaßfaktor ist mit diesem Modell jedenfalls gegeben, schnelles Lernen der
Bedienbarkeit auf jeden fall auch.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel