2.0 von 5 Sternen Schön aber nicht haltbar, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Adento iPad Mini 2 (iPad Mini mit Retina Display) Smart Cover mit separatem TPU Rückenschutz in schwarz (Elektronik)
Optik und Haptik sind sehr schön und haben mir gut gefallen.
Leider war die Rückseite schon nach drei Wochen pfleglicher Behandlung an zwei Stellen gebrochen, wo das Scharnier des Covers bei vollständigem Umklappen auf die Rückseite drückt.
Die Rücknahme durch Amazon verlief aber reibungslos.

Ersteintrag: 30.06.2014 11:18:32 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für das Feedback.
Wir haben uns bereits um eine Produktverbesserung gekümmert. Die neue Smart Cover Produktserie zum IPad Mini 2 Retina wird ein verbessertes TPU-Gehäuse haben, welches für mehr Stabilität, Schutz und Qualität sorgt. All dies um den Kundenwünschen in Zukunft noch mehr zu entsprechen. Dies ist bereits bei uns im Shop erhältlich.
Bei weiteren Fragen können Sie gerne unsere Kundenservice kontaktieren.
Vielen Dank
Ihr TAP-Team