3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mittland 1 - Im Schatten der Drachen (1350 Seiten Fantasy) (Kindle Edition)
Erstmal möchte ich mich über die Rechtschreibung auslassen. Ich bin selbst jemand der nicht grade gut ist aber wenn in einem Buch auf fast jeder Seite Fehler sind dann kann da was nicht stimmen. Zum Buch möchte ich sagen das die Geschichte ganz solide geschrieben ist aber wer hofft was mitreißendes zu lesen ist hier an der falschen Adresse. Habe mir aber trotzdem die Fortsetzung geholt :) will ja wissen wie es weitergeht

Top-Rezensenten Rang: 4.192.061