5.0 von 5 Sternen Das Buch hat mich gefesselt, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: freigelassen: iBurn-out: Zeit fürs Wesentliche. Eine Reise in die Gelassenheit von Alaska bis Feuerland. (Gebundene Ausgabe)
Normalerweise nehme ich mir sehr wenig Zeit zum Lesen, wenn das Buch mich nicht fesselt. Bei diesem Buch ist es anders.
Von der ersten Seite bis zur letzten habe ich dieses Buch verschlungen. Man erkennt eindeutig, wie wertvoll diese Partnerschaft ist. Keine Seite ist hier langweilig geschrieben. Seit diesem Buch sehe ich diese Krankheit auch mit ganz anderen Augen.Ich werde das Buch all meinen Freunden weiterempfehlen. Zeit fürs Wesentliche... Diesen Satz werde ich mir an die Pinnwand schreiben!
Danke ....

Top-Rezensenten Rang: 1.827.270